Häufig gestellte Fragen
Pflege Hinweise
Um eine lange Lebensdauer der personalisierten Produkte zu gewährleisten, empfehle ich Ihnen die Flaschen beziehungsweise die Znüniboxen von Hand abzuwaschen.
Sollten Sie die personalisierten Produkte im Geschirrspüler reinigen, kann es sein, dass das Motiv durch die Wärme sich verändert und sich ablösen kann.
Achten Sie bei der Handwäsche, dass Sie keine Scheuermittel und keine Scharfen Spülmittel verwenden. Ebenso ist es empfehlenswert, das Produkt nicht mit einem rauen Gegenstand zu reinigen.
Da die Zusätze (Sterne, Federn…) sehr Filigran sind, kann es sein, dass diese durch die Benützung des Produktes sich mit der Zeit lösen. Nilana übernimmt hier keine Garantie.
Ebenfalls zu beachte ist, dass die personalisierten Produkte nicht für längere Zeit der direkten Sonne auszusetzen werden dürfen. Durch die Wärme wird die Beschaffenheit der Folie beeinträchtigt und Langlebigkeit wird verkürzt.
Die Produkte sind weder Mikrowellen noch für den Backofen gedacht.
Achtung! nehmen Sie niemals bei der Camelbak Flasche, das Ventil, welches sich Im Deckel befindet heraus. Dies ist nicht wieder einsetzbar. Daher übernimmt Nilana keine Haftung
Bestellungen
info@nilana.ch /+41 79 137 45 14
Retouren
1. Rückgabefrist
2. Kein Rückgaberecht
3. Rückerstattungswert
Wenn das Produkt zurückgegeben werden kann, gelten die folgenden Rückerstattungsregeln:
Volle Rückerstattung zum Kaufpreis exkl. allfälliger Gebühren und Porto bei komplett retournierter
Bestellung:
– Der Artikel ist ungeöffnet, unbeschädigt in der Originalverpackung
– Bekleidung und Schuhe: Erstattung des Kaufpreises, sofern folgende Voraussetzungen erfüllt sind:
Keine Gebrauchsspuren, Etiketten am Kleidungsstück und Originalverpackung vorhanden
Abschlag je nach Zustand der Ware (mindestens 10% bzw. Mindestabzug CHF 10.-) in folgenden Fall:
– Der Artikel wurde geöffnet bzw. gebraucht (Ausnahmen: vgl. 2.):
Eine individuelle Prüfung wird vorgenommen:
–Artikel mit wobei die Verpackung beschädigt ist.